 +86-13955557723      lzktony@lzkcnc.com
Über uns
Sie sind hier: Heim » Über uns

WER WIR SIND

LZK CNC Machine Tool (Anhui) Manufacturing Co., Ltd (LZK) ist heute als professioneller führender Hersteller und globaler Anbieter von Blechbearbeitungsmaschinen gestellt. Das Unternehmen wurde im Oktober 1990 gegründet, begann von 1988 mit der Fertigung, ein High-Technique-Corporation und lokalisiert in der nationalen Funken-Technologie Compact District Area - Bowang Industry Area, 20 km entfernt vom internationalen Flughafen Lukou von Nanjing und 50 km von Nanjing entfernt Nan Bahnhof mit praktischem Transport.

Das eingetragene Kapital des Unternehmens beträgt rund 300.000 USD, besetzen 12.000,00 Quadratmeter mit einem Produktionswerkstatt von 8.800.00 Quadratmetern und ist damit einer der chinesischen größten Anlage für professionelle Blechfabrikationsmaschinen. Die gesamte Belegschaft bei LZK ist derzeit bei 80 Mitarbeitern nummeriert und besteht aus hoch ausgebildeten und qualifizierten, qualifizierten Maschinenbetreibern und Montage-Techniker, die von LZK-Produkten unterstützt werden In den vergangenen Jahren ist LZK vorangetrieben, um zu einem erheblichen Exporteur von Blechmaschinen für die Weltmärkte mit Kunden, die in allen in allen Beratungsländern des Werkzeugwerkzeugs angesiedelt sind.

LZKCNC liefert hauptsächlich Metall Abkantpresse, horizontal Abkantpresse, manuelle Abkantpresse, Blech- Abkantpresse, hydraulische Abkantpresse, Abkantpresse Maschine und so weiter. LZK hat derzeit repräsentative Büros in mehr als 60 Ländern und Regionen durch bestimmte Vertriebspartner. Hier mit seiner langen und starken Engineering-Erfahrung, hofft LZK ein qualitätsbewusstes zu werden, professionelles mechanisches Fertigungsunternehmen, die die Industrie dient.
Unser Vorteil
Das Unternehmen in der Herstellung von CNC hydraulischen Abkantpressen (Synchrone / konventionell), CNC Fiber Laser-Schneidemaschine, CNC hydraulische Guillotine Schermaschinen & swing Strahlschermaschinen (CNC / NC), CNC-Rohrbiegemaschine, CNC-Profilbiegemaschine, Revolver Stanzmaschine, automatische Kanallinie, Maschinenmitte.
  • Qiyelinianer.
    Advanced Service-Konzept
    Unsere Service-Philosophie ist die Nutzern mit  „aktiv ist, detailliert, schnell, professionell, standardisierte “ Service, so dass Anwender den  ‚akribischen Service zu genießen.
  • Wangluo
    Perfect Service-Netzwerk
    Wir sind immer auf kundenorientierte Leitgedanke auf Netzaufbau, um sicherzustellen, dass die Nutzer eine lokale Servicestellen haben.
  • Zhengcezhinanzhen.
    Angemessene Service-Politik
    Wir bieten eine 12-monatige Garantie sorgfältig, lösen alle Kundenprobleme angemessen und gerecht.
  • Liucheng
    Standardisierte Service-Prozesse
    Um zu reflektieren „aktiv ist, detailliert, schnell, professionell, standardisierte “ Service-Content haben wir einen kompletten Satz von Standard-Service-Prozessen etabliert, so dass die Kunden „akribischen “ Service fühlen.

Stärken Sie das Kundenbeziehungsmanagement und verbessern Sie die Kundenzufriedenheit

 Verbessern Sie zunächst Kundeninformationsdateien. Erstellen Sie gleichzeitig ein Kundendienstsystem, das aus Händlern, Servicepunkten und After-Sales-Service-Abteilungen besteht.

  Einrichtung von After Sales-Service, Benutzer, um Beratung und Beschwerden nicht nur anzunehmen, verbessert auch direkte Kundenbesuche, diesen Besuch ist es, den Kunden telefonisch zu untersuchen, um die Durchsetzung der Servicepolitik und -normen aus den Servicepunkten sowie der wahren Kunden genau zu verstehen Servicegefühle bilden die Servicepolitik und -standards aus dem Servicepunkt, um den Service besser zu verbessern, die Kundenzufriedenheit zu verbessern.

  Stärken Sie verschiedene Formen der Kundenbetreuung. Durch den verwandten Themenservice, um die Kundenbetreuung zu stärken, um einen guten Rufeffekt zu bilden, verbessert den Ruf der Markenreputation und der Kundenzufriedenheit schnell.
  • 1

    Schnelle Service-Antwort.

    Wir bitten alle Servicepunkte müssen den 24-Stunden-Sendungsunterstützung zur Verfügung stellen und sorgen für Service-Ressourcen: Personal, Ersatzteile, Werkzeuge usw
    Nach Erhalt des Kundendienstanforderungen, Ankunft an Service-Standorten innerhalb von 24 Stunden; und der Servicepunkt muss auch sicherstellen, dass das 24-Stunden-Service-Telefon entsperrt wird, nachdem Sie den Informationsdienstanforderungen erhalten, die verantwortliche Person schnell informieren, den Serviceplan sofort ermitteln, zum ersten Mal am Zielort ankommen, Kundenprobleme innerhalb von 24 Stunden lösen. Kunden, um wirklich zu fühlen, sind wir hier ".
  • 2

    Erweitern

    Ausbildung

    Um die Gesamtqualität des Servicenetzes für Kunden zu verbessern, kaufen Sie unsere Metallscherenmaschine, die hydraulische Schermaschine, eine elektrische Handscherenmaschine und eine V-Rollmaschine für Blech, entwickeln wir den entsprechenden Trainingsplan & Trainingsunterstützung für die Servicestation, verbessern den Service Qualität aus allen Aspekten, Wartungstechnikebene und Kundenzufriedenheit.
  • 3

    Verbesserung der Produktqualität

    Wir verpflichten uns, durch den Service, das Feedback zu relevanten Abteilungen zu arbeiten. , Metallscherenmaschine, hydraulische Schermaschine und Hochgeschwindigkeits-Schermaschine.

ZERTIFIKAT

LZK CNC Machine Tool (Anhui) Manufacturing Co., Ltd.

Schnelle Links

Produkte Kategorie

Kontaktiere Uns

    Hinzufügen: Wangyun East Road, Silan Industrial Zone, Bowang Bezirk, Stadt Maanshan, Provinz Anhui, China
General Manager (Tony Hu)
    Telefon: +86-13955557723
    Email : lzktony@lzkcnc.com
Copyright © 2021  LZK CNC Machine Tool(Anhui) Manufacturing Co.,Ltd.
Sitemap   |   Support By Leadong

 +86-13955557723     lzktony@lzkcnc.com
About Us
You are here: Home » About Us

WHO WE ARE

LZK CNC Machine Tool(Anhui) Manufacturing Co.,Ltd (LZK) today is placed as a professional leading manufacturer and global supplier of sheet metal working machinery. The company was founded in Oct. 1990, starting manufacturing from 1988, it is a high technique corporation and locates in National spark technology compact district area—-Bowang industry area, 20KM away to the Lukou International Airport of Nanjing and 50KM away to the Nanjing Nan train station with convenient transportation.

The company ‘s registered capital is around USD 300,000.00, occupy 12,000.00 square meters with a production workshop of 8,800.00 square meters, making it one of Chinese largest facility for professional sheet metal fabrication machinery. The total workforce at LZK is currently numbered at 80 employees and is composed of highly trained and qualified machine operators and assembly technicians supported LZK products are manufactured with the Chinese AAA level good standardization and accredited for the ISO 9001:2008 and CE Certification is optional. In the past years LZK has progressed to become a major exporter of sheet metal machineries to the world markets with customers located in all the machine tools consuming countries.

LZKCNC mainly supplies metal press brake, horizontal press brake, manual press brake, sheet metal press brake, hydraulic press brake, press brake machine and so on. LZK currently has representative offices in more than 60 countries and regions through designated distributors. Here, with its long and strong engineering experience, LZK hopes to become a quality-conscious, professional mechanical manufacturing company that serves the industry.
OUR ADVANTAGE
The company specialized in the production of CNC hydraulic press brakes (Sychronized/Conventional), CNC Fiber laser cutting machine, CNC hydraulic guillotine shearing machines & swing beam shearing machines (CNC/NC), CNC Pipe bending machine,CNC profile bending machine, turret punching machine, auto duct line, machine center.
  • qiyelinian
    Advanced Service Concept
    Our service philosophy is provide users with “ active, detailed, fast, professional, standardized” service, allowing users to enjoy the “meticulous”service.
  • wangluo
    Perfect Service Network
    We always adhere to customer-centric guiding ideology on network construction, to ensure that users have a local service outlets.
  • zhengcezhinanzhen
    Reasonable Service Policy
    We offer a 12 month warranty carefully, solve all customer’s problem reasonably and justly.​​​​​​​
  • liucheng
    Standardized Service Processes
    In order to reflect “active, detailed, fast, professional,standardized” service content, we have established a complete set of standard service processes, so that customers feel “meticulous”service.

Strengthen customer relationship management and enhance customer satisfaction

First, improve customer information files. At the same time, establish a customer service system consisting of dealers, service points, and after-sales service departments.

 Establishment of after sales service, users not only to accept advice&complaints, also improve direct customer visits, this visit is to investigate customer by telephone, in order to accurately understand enforcement of service policy and standards from the service points, as well as customers’ true feelings of service form the service policy and standards from the service point, in order to improve service better, enhance customer satisfaction.

 Strengthen different forms of customer care. Through related theme service to strengthen customer care, continually to form a good reputation effect, rapidly enhance brand reputation& customer satisfaction.
  • 1

    Quick Service Response

    We ask all service points must provide 24 hours fast service support, and ensure services resources: personnel, spare parts, tools,etc
    Once receipt of customer service needs, arrival at service locations within 24 hours; and service point must also ensure 24 hours service phone unlocked, after receiving the information service needs, inform the person in charge quickly, determine the service plan immediately, arrive at the destination at the first time, solve customers problems within 24 hours, to allow customers to really feel “ we are here”.​​​​​​​
  • 2

    Enhance

    Training

    In order to improve the overall quality of service network for customers buy our metal shearing machine, hydraulic shearing machine, electric hand shearing machine and v grooving machine for sheet metal, we will develop the corresponding training plan& training support for the service station, improve service quality from all aspects, maintenance technology level, and customer satisfaction.​​​​​​​
  • 3

    Improving Of Product Quality

    We are committed to working through the service, feedback to relevant departments, promote the improvement of product quality continuously, making customers more satisfied with our products of fiber laser cutting machine, fabric laser cutting machine, co2 laser cutting machine, sheet metal laser cutting machine, metal shearing machine, hydraulic shearing machine and high speed shearing machine.

CERTIFICATE

LZK CNC Machine Tool(Anhui) Manufacturing Co.,Ltd.

QUICK LINKS

PRODUCTS CATEGORY

CONTACT US

    Add : Wangyun East Road, Silian Industrial Zone,Bowang District, Maanshan City, Anhui Province, China
General manager ( Tony Hu )
    Phone : +86-13955557723
    E-mail : lzktony@lzkcnc.com
Copyright  2021  LZK CNC Machine Tool(Anhui) Manufacturing Co.,Ltd.
Sitemap   |   Support By Leadong